Sie sind hier:
  • Denkmal 2018

denkmal 2018 - 8. bis 10. November 2018 in Leipzig

Europäische Leitmesse für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung

, jpg, 64.2 KB

Vom 8. bis 10. November 2018 findet die [FETTdenkmal] –
Europäische Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Altbausanierung – in Leipzig statt.
Auf das Fachpublikum warten zahlreichen Ausstellungen und Fachvorträge. Außerdem präsentieren nationale und internationale Aussteller denkmalpflegerische Produkte, handwerkliche und restauratorische Leistungen, individuelle Lösungen und neue Entwicklungen.

Europäisches Kulturerbejahr 2018

, png, 5.2 KB

Anlässlich des Europäischen Kulturerbejahr 2018 werden auf der Messe verschiedene Veranstaltungen und Vorträge um das gemeinsame und verbindende europäische Kulturerbe angeboten. Das [FETTForum Sharing Heritage] wird international besetzt sein und sich mit dem Thema "Kulturgut verbindet" auseinandersetzen.

Wie junge Menschen für Kulturerbe und Kulturgut begeistert werden können, wird ein weiteres Thema auf der denkmal 2018 sein.

Weitere Informationen zur Messe erhalten Sie hier: denkmal-Leipzig